1

Tag der offenen Weinkeller am 1. Mai von 11 bis 17 Uhr.

Weindegustation: An den beiden ersten Mai-Wochenenden (4./5. und 11./12. Mai, jeweils von 14 bis 19 Uhr) laden wir euch herzlich auf unseren Betrieb ein. Wer eine Einladung möchte, schreibe uns Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. an.

Einladungs 2024

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Achtung, die Zufahrt zu uns ist durch eine Baustelle an der Seestrasse erschwert.

Mit dem Auto von Kreuzlingen her: Rotlicht passieren, die nächste mögliche Abbiegung scharf links (Herbigstrasse).
MIt dem Auto von Steckborn her: Nach dem Restaurant Seestern die Abzweigung rechts (Herbigstrasse).

Mit dem ÖV: Bahnhof Mannenbach, Radweg Richtung Steckborn (südlich der Bahnlinie). Vor der ARA die Hauptstrasse überqueren, dem Feldweg folgen. Zu Fuss dauert dieser Weg etwa 15 Minuten.  



 

 

 

 

 Auf dem Bild unten sieht man das Sändli, den ältesten Rebberg der Familie Meier.

startbild

Mehr zu den Weinen steht im pdfSortiment. Falls ihr euch ein Glas davon einschenken wollt, bietet unser Online-Shop die Möglichkeit dazu. Oder ihr kommt einfach bei uns vorbei - wir mögen auch spontane Besuche. 

Meistens aktuell sind unsere Beiträge auf Facebook.

PS: Der Hintergrund unserer Website zeigt das Innere eines Barrique: Vom Rotwein gefärbte Eichendauben, darüber eine Schicht Weinstein.

Weingut Familie Meier, Berlingen
Kathrin und Jakob Meier, Herbigstrasse 42, 8267 Berlingen
Telefon 052 761 19 84 | Mobil 079 462 04 32 | E-Mail